Rally WM im Fokus bei Drent & Herent

Volle Power voraus! Die Central European Rally im Fokus bei Drent & Herent 2023

Das größte Sportevent des Jahres rückt näher, und es verspricht, spektakulär zu werden! Mit über 100.000 erwarteten Zuschauern wird die Central European Rally Ende Oktober 2023 zweifellos das Highlight der Dreiländereck-Region sein. Besonders in der Knaus Tabbert Fanzone in Lackenhäuser (am 28. Oktober) und in Breitenberg (am 29. Oktober) wird es heiß hergehen, denn hier versammeln sich voraussichtlich bis zu 20.000 begeisterte Rallye-Fans!

Die Veranstaltung Drent & Herent 2023 ist der perfekte Ort für die Präsentation der Rallye-Weltmeisterschaft.

In der Eventhalle in Altreichenau wird die Rallye mit einer beeindruckenden Show vorgestellt. Rallyefahrer Martin Roßgatterer wird persönlich vor Ort sein, und wer weiß, vielleicht gibt es sogar die Chance, in sein rasantes Rallyeauto einzusteigen!

Ernst Süß wird auf der Bühne bei Drent & Herent eine ausführliche Präsentation bieten, inklusive verschiedener Fernsehbeiträge. Das verspricht informative und unterhaltsame Einblicke in die Welt des Rallyesports.

"Drent stoag und Herent stoag - so meistern wir dieses EVENT!"

Wenn du dabei sein möchtest, sichere dir rechtzeitig einen Tisch in der Altreichenauer Eventhalle.

Die Tourist-Info Neureichenau freut sich auf deine Reservierung unter Telefon 08583 9601-20 oder per E-Mail: tourismus@neureichenau.de.

Zurück

Weitere interessante Sportveranstaltungen 2024

Weitere interessante Sportveranstaltungen
Sunrun 2024
Das Sportevent 2024!
2022 war SPEKTAKULÄR - 2024 wir LEGENDÄR!
Weitere interessante Sportveranstaltungen
quäl[& spiel-]spass 2024
laufe, walke & radle
Tag des Sports am Dreisessel
save the date: 20.07.2024